Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 13:36
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: Warum man bei uns keine Kartons und Amazonverpackungen rumstehen lassen sollte

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Dann stell ich mich mal als "anwaltliche" Hilfe an die Seite deines Hundes...und schreibe ganz dich: " ich war es nicht" ...das sieht man doch das Hund gaaaaanz brav auf seinen Platz liegt.

Siehste nicht, das er ganz geschafft ist, vom vertreiben des Bösewichts, der da randaliert hat
















... ansonsten ätsch bätsch - selber schuld einfach nix rumstehen lassen...
Haha jau! Der wusste aber ganz genau, was er verbrochen hat. Keine freudige Begrüssung an der Tür. Der lag nur muks-mäuschen-still im Körbchen und hat sich keinen cm gerührt...
Mit Zitat antworten