Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2010, 19:54
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Sind die Mädels so?

Ich habe es immer mit Jungs zu tun, drei Söhne hab ich groß gezogen und auch meine Hunde waren immer Rüden.

Nun hab ich das Bienchen, mein erstes Mädel!

Wenn ich mich nicht immer um sie kümmere, mit ihr spiele oder sie knuddel, sitzt sie in ihrem Sessel oder auf dem Sofa, schaut und quengelt

Sie gibt Töne von sich wie eine kleine Meckerziege!

Spreche ich sie an wedelt sie kurz mit dem Schwanz und wartet was kommt.

Soll ich nun immer mit ihr spielchen machen wenn sie jault oder sie einfach mal nicht beachten?

Auch ist es Biene jetzt abends zu kalt und sie will trotz Mantel nicht viel gehen...schnell pieseln und dann wieder aufs Sofa!

Die Bullys legen sich hin und schlafen oder liegen einfach zusammen, nie wird gequengelt!

Sind Mädels so??
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten