Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 09:51
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Winterbekleidung?

@ Knubbel: Würde dein Hund einen Mantel brauchen, hätte sich diese dänische Rasse doch niemals im Ursprungsland so lange gehalten geschweige denn etabliert!? Oder kennst du irgendwelche historischen Bilder, auf denen der Hund einen Mantel trägt?
Meine Maus liegt stundenlang draußen bei dem Wetter und hat keine Frostbeulen. Ihr ist es eher zu warm wenn ich den Ofen anschüre und im Wohnzimmer karibische 30° habe.

Reine Wirtschaftsinteressen, es wird das Gefühl beim HH erzeugt, der Hund braucht ein Mäntelchen. Und Schühchen, vielleicht noch das passende Halsband zu Frauchens Täschchen!?
Ja, bei ein paar Rassen verständlich, aber diese sind bestimmt keine heimischen.
Wenn man bedenkt, daß wir HH im Jahr 5 Mrd. ausgeben für unsere Hunde.

http://wwwuser.gwdg.de/~lstohr/Aktue...ndehaltung.pdf
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten