Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2010, 08:20
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard Winterbekleidung?

da wir das Thema Hundemäntel schon haben, habe ich diese Überschrift gewählt.
Falls etwas dagegen spricht, weil es unklar formuliert ist, bitte ändern.

Mich würde interessieren, ob es auch noch HH gibt, die ihre Hunde bei diesen Temperaturen "Oben ohne" laufen lassen.
Bisher habe ich noch keinen Mantel/ Pullover für Bör. Da er sich viel bewegt und dichtes Unterfell hat, habe ich noch nicht festgestellt, daß er friert. Wenn er mal durchgeregnet ist, wird er zuhause trocken gerubbelt.
Es kann ja sein, daß ich mich täusche, aber der Trend geht wirklich zu Winterbekleidung für den Hund, oder?
Mit Zitat antworten