Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 19:34
Kunterbunt Kunterbunt ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 9
Standard Habe Engl. Bulldoggen-Mix, suche Infos zu EBs

Hi!
Wie ich schon einmal geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Molosser. Jetzt bin also auf einen englischen Bulldoggen mix gestoßen und hätte jetzt ein paar Fragen an ENGL. BULLDOGGEN Besitzer !
Wie groß werden sie ca.? Wie schwer? Rassenproblematik? Grundstimmung eher ruhig oder nervös? Mit anderen Hunden verträglich? Als Zweithund möglich?
Ausserdem würde mich interessieren, was der Unterschied zwischen Engl. Bulldoggen, American Bulldogs, Old English Bulldogs und was es sonst noch gibt (?) ist! Hab da keine Ahnung ..
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!
Vielen Dank schon mal!

Geändert von Grazi (03.12.2010 um 06:51 Uhr) Grund: aussagekräftigere Überschrift
Mit Zitat antworten