Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2010, 13:27
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard Verflixter Mantel

Hallo Zusammen,

so, ich habe mich von meinem gestrigen Schock wieder einigermaßen erholt.

Wir sind gestern schön unsere Gassirunde durch nen großen Park gegangen. An einer Abzweigung habe ich Kaja gerufen, doch sie kam nicht. Nach dem dritten Mal rufen, hab ich gewusst, dass irgendwas nicht stimmt, normal steht sie spätestens beim zweiten Pfiff da. Hab gleich den anderen gesagt, dass Kaja fehlt und wir haben sie gesucht. Bestimmt 20-30 Minuten lang, war von dem Hund nichts zu sehen oder zu hören. Ich hab mich schon die Nacht im Park verbringen sehen. Wir haben immer wieder gerufen, doch der Hund tauchte nicht auf.
Dank Leuchtie haben wir sie dann mitten in einem Gebüsch gefunden. Ihr Mantel hatte sich im Gestrüpp verfangen und sie kam nicht mehr weg.
Ich bin glaub 1000 Tode gestorben.

Ohne Leuchtie hätten wir wohl ewig gesucht, die hat aber auch keinen Ton von sich gegeben.

Bin auf jeden Fall so froh, dass wir sie wieder gefunden haben und der Mantel bleibt wohl erstmal im Schrank. Hätte nicht gedacht, dass sie sich damit so verheddern kann.

Liebe Grüße

Julia (die sehr erleichtert ist) und Kaja
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten