Thema: auch neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2006, 17:02
ahimsa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auch neu

hi ihr lieben!
ich stell mich jetzt auch vor, damit ich nicht gelöscht werde *schnief*... also ich bin da ja der uuuur außenseiter *g*... 1. ein ösi und 2. (noch) keinen molosser als begleiter... hoffe ihr habts mi trotzdem gern *g*
zu meinen derzeitigen hausbewohnern: habe ein kleines altersheim für tiere hier... mein PON `leila´ ist inzwischen 13 und schon sehr bedient (taub, fast blind, morbus cushing, lebertumor, etc, etc ), schwarzer kater `james´ ist 15 und außer ein bissl probleme mit den nieren gehts ihm no supi und grau-weißer kater `pablo´ ist 12 und wär schon fast an einer urämie gestorben... was mich hier hertreibt? bin ein wahnsinniger molosser-fan und träume seit jahren von einem eigenen... schwanke zwischen boerboel und bullmastiff, oder doch mastiff? tja deswegen wollt ich mich auf der site ein bissl informieren und bei euren erfahrungen mit euren sabberbacken mitlesen... so das wärs dann mal fürs erste! freu mich euch kennenzulernen!
lg ahimsa
Mit Zitat antworten