Thema: Tierarzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 20:23
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Tierarzt

Bör wurden Hautgeschabsel abgenommen, Eiterpickel aufgestochen, Haare ausgerupft und Tesafilmproben abgenommen. Natürlich habe ich ihn festgehalten und eine Helferin stand bereit, notfalls mit anzupacken. Toll fand er das nicht und er war auch etwas bange. Bei so einer Behandlung, wie Du sie erlebt hast, hätte ich meinen Hund gepackt und wäre auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Ich kann Dir nur raten, such Dir einen neuen TA und erkläre ihm im Vorfeld die Situation am Telefon. In diesem Gespräch wirst Du schon merken, ob die Chemie stimmt. Dann gehe mit Deinem Hund nur "just for fun" hin und übe langsam die Angst zu nehmen, wie Monty schon geschrieben hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Andrea
Mit Zitat antworten