Thema: Tierarzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 19:36
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Tierarzt

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Nein muss nicht sein, bei mir lernt jeder Hund die Behandlung beim TA zu dulden. Von klein an gibt es TA Training. Zusätzlich geht immer der gesunde Hund auch mit, wenn der andere behandelt wird und macht dadurch die Erfahrung zum TA gehen ist toll. Ab und an sind wir auch dort um Katzen zu impfen oder sonst was zu erledigen und wenn ich den Hund nur mal auf den Behandlungstisch setzte damit er sich daran gewohnt.

Bei Angsthasen hilft auch konditionierte Entspannung.

So wie du den TAbesuch geschildert hast denke ich aber das euer TA ein ziemlicher A*sch ist - es geht selbstverständlich auch anders und spätestens beim nächsten TAbesuch werden die Probleme noch größer werden. Ich hätte einen Riesenaufstand gebaut und sicher nichts für diese Ochsentour bezahlt.
Sie ist ein *****!!!Das Problem ist nur,wenn mein Mann z.b nicht da ist,dann hab ich kein Auto und dann bleibt mir zu Fuß nur diese TÄ im Kaff.Der andere TA ist nur für große Tiere...
Oh man...es tut mir so leid für ihn,was er da durch machen mußte)-.
Sie meinte.anders geht es nicht,wenn sie sich die Haut richtig ansehen soll!
Wenn er es nicht mit sich machen lässt,dann kann sie es nicht anders machen)-:
Ich geh NIE wieder hin!!!!!Und hoffe,das ich das aus ihm jemals wieder raus bekomme,das TA ******** ist))-:
Ich weiß zwar noch nicht wie,aber ich werd irgend einen anderen TA finden.Und wenn ich im Notfall den Großtier heini TA anbettel
Man,ich könnt mich jetzt so aufregen.Nun ist der ganze Hund versaut))-:
Wieso hat er eigentlich nich gebissen?Das würde ich mal gerne wissen.Ich hätte es getan!!!
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten