Thema: Tierarzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 19:20
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Tierarzt

Oh man...was war dann das heute????Hilfe....
Also...folgendes: Tyson hatte gestern so ne nasse Stelle unter dem Ohr zum Hals hin..
Sah aus wie fettiges Fell...Mein Mann hat ihn gestreichelt und hat es dann gemerkt und es hat gestunken wie ....
Ich hab dann erst gedacht:Ok,Tyson hat sich grad den Schniepi geleckt,vielleicht hat er was an seinem Ohr von da unten ran geschmiert(-;
So,heute sah ich dann plotzlich,das sie Stelle doppelt so groß ist und so orange blutig aussah.
Jut,ab zum TA..
Die TÄ wollte natürlich nachsehen und Tyson hat sich so gewehrt,das das Halti sogar abgeflogen ist!!!!
Er saß dann verängstigt in der Ecke und dann hat sie diesen Würger aus Leder raus geholt!Die haben sich zu dritt den Hund geschnappt und ihm den Würger umgeschmissen!
Dann mit den Vorderpfoten auf den Tisch-den Kopf auch.Die Eine hat den Würger dann von der gegenüberliegenden Seite festgehalten und die TÄ stand hinter Tyson.Die andere wollte mit festhalten-vermutlich eine Praktikantin.Da meinte sie gleichU brauchst gar nicht mit festhalten,du hast eh keine Kraft,hol lieber das Mittel!Tyson hat kaum noch Lut bekommen,Schanz eingezogen))-:
ich hab sie gefragt,ob er überhaupt noch Luft bekommt.Da sagt sie doch:Wozu braucht der LUFT????Der soll nur mitmachen und jetzt bin ich Chef und nich er!
Hallo???
Da hab ich gesagt:na zum Glück beißt er sie nicht!Da sagt sieas sollte ihm auch besser nicht einfallen,dann hat er ein Problem!Ichann haben sie ein Problem!Sieann haben sie ein Problem-sie müssen mit dem Hund klar kommen!!
Mein Mann stand auch nur geschockt da..ich konnte nichts mehr sagen!Ich bin nur noch zur Anmeldung,hab die Rechnung geholt mit Tränen in den Augen und mir war kotzübel))-:
MUSS DAS SEIN?????????
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten