Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 29.11.2010, 16:03
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Mina soll bei uns einziehen

Bör hat immer noch einen Heidenrespekt vor der resoluten Hundedame, aber es wird jeden Tag ein bißchen besser.
Mich hat sie heute auch heftigst angefletscht und angeknurrt. Sie wollte mir das Spiel-Ei nicht geben. Tauschen hat sie nicht akzeptiert, nicht einmal Putenbrust war ihr gut genug. Erst nach AUS Brüllen war es dann okay. Wenn ich mein Sensibelchen Bör so anbrüllen würde...
Sie frißt immer noch nicht und trauert wirklich sehr. Nachdem sie mir anfänglich nur am Schlapp hing, liegt sie heute viel auf ihrem Thron und schläft.
Gassigehen mit beiden Hunden ist auch okay, sie geht perfekt bei Fuss und ohne Leine bleibt sie auch auf meiner Höhe. Ich muß ihr schon mehrfach zu verstehen geben, daß sie nun laufen darf.
Ich bin sehr froh, daß alles so gut läuft und hoffe nur, daß sie bald richtig Hunger hat, daß sie endlich frißt.

Heute morgen habe ich sie auch schon alleine gelassen, ich glaube sie haben es sich beide auf dem Sofa gemütlich gemacht. Sämtliche Kissen waren abgeräumt. Als ich nach Hause kamen standen sie gemeinsam an der Tür und haben mich freudig begrüßt.

Andrea, Bör und Mina
Mit Zitat antworten