Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2010, 19:08
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Standard AW: Ein Tag im Leben eines Hundes

ach Gott - wie wahr wie wahr !!!

Alternativ könnte es aber auch so aussehen:
5.30 Uhr - Mama muss aufstehen - gäääähn, wir leider auch. Raus in die Kälte, wie gemein, ich bin doch noch sooo müde.

6.15 Uhr - endlich wieder ins Warme, lecker frühstücken und schnell wieder in die Falle

7.00 - 7.15 Papa und Sohnemann gehen ausser Haus - Mama bleibt bei uns . Weiterschlafen, endlich wieder Ruhe.

10.00 Uhr Mama macht aber auch ein Radau - sie wirbelt mit Staubsauger und Wischmop herum. Wie uncool - gääähn

11.00 Uhr - mmmmh - es riecht hier lecker. Essen wird gekocht, ich steh mal auf und guck nach ob für mich was abfällt.

11.10 Uhr - ist doch glatt der Mama was runter gefallen. Sag ich doch - Ich war wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort

12.30 Uhr - Endlich Mittagspause - langes Gassigehen mit Spieleinheiten und evtl. ein paar Freunde treffen.

13.30 Uhr wieder zuhause, schön abgetrocknet, gewappnet mit einem riiiesigen Rinderohr schmeiss ich mich in mein Körbchen und vernasche dieses leckere Ding.

14 Uhr - rülps - war seehr lecker, macht aber auch müde. Erst einmal eine Runde schlafen

15 - 16 Uhr bischen langweilig - schau mich mal um ob es nicht was interessantes neues gibt. Jaa, die Spielzeugkiste ist wieder voll. Mama schmeisst da alles immer rein damit wir es wieder in der Wohnung verteilen können. Da fang ich doch gleich mal mit an.

16.30 Uhr - So, ich habe die Spielies alle verteilt - so langsam können wir auch gern wieder raus.

17 Uhr - Gassirunde wo wir dann gleich auch die Post wegbringen oder andere Dinge erledigen. Immer wieder spannend weil ich nie weiss wohin es geht.

18 Uhr - Abendbrot essen - lecker Fleisch!! Verdauungsschläfchen angesagt.

20 Uhr - Kraul- und Schmusestunde - da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf
21.00 Uhr so langsam kehrt die Ruhe ein
21.30 Uhr - letzter kleiner Gassigang - gäääähn. Wenn nicht noch eine Katze oder ein Igel aufgestöbert wird gehts auch schnell wieder rein. Zum Ende des Tages gibts noch einen kleinen Keks und dann müssen wir auch schon ins Bett. Morgen gehts ja wieder früh raus
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten