Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 21:12
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard R.I.P. armer Rocco

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun auch gesperrt werde, aber Rocco hat ein Andenken verdient!

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass der arme Rocco nicht mehr lebt! Er ist nach seiner tollen Vermittlung leider verstorben!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute hinter der Regenbogenbrücke Du armer Tropf! Jetzt geht es Dir endlich gut - schade nur, dass Du dieses Glück nicht auf unserer Welt erfahren durftest

Es gab Leute, die Dir wirklich helfen wollten, aber ihnen wurden unendlich viele Steine in den Weg gelegt und so viel Zeit sollte Dir leider nicht mehr vergönnt sein!
Mit Zitat antworten