Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 15:36
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Schäferhund beißt Zweijährigen in den Kopf

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hätte, hätte Moped-Kette.

Vielleicht. Ich weiss es nicht. Aber wenn ein Hund beisst, warum schläfert die fachkundige Omi beide Hunde ein.

Wir können jetzt stundenlang weiter spekulieren... obwohl, nö - ich nicht.

Ich glaub einfach nicht das was die schreiben
ja,man weiß es nicht...
nu is es auch leider zu spät..die Hunde mußten mal wieder dran glauben...
Ach ja,Peppi....Ich würde gerne mal ein Bild zu dir sehen((-; Gibts hier eins im Forum???Ich hab absolut keine Vorstellung darunter wer hinter den immerzu interessanten Antworten steckt man versucht sich ja ein Bild zu machen..aber bei dir klappt es nicht.Ich hab am Anfang immer gedacht du bist eine Frau..ich glaube,da lag ich falsch,oder?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten