Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 14:40
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schäferhund beißt Zweijährigen in den Kopf

Es muss doch erstmal "beissen" definiert werden, bevor man diesen Spökes glaubt.

Die Wolke hat mir beim Toben auch schonmal "ins Gesicht gebissen".

Ist mit einem Zahn an meiner Nase hängengeblieben und ich hab geblutet wie Sau. Wenn die Bild in der Nähe gewesen wäre, wäre ich Titelstory geworden.



Ich will das nicht schönreden, aber ich tu mich schwer sowas zu glauben, wenn ich so sehe und lese wieviel manch einer von Hunden versteht. Und das was da durch die Medien geistert immer sofort "Bisse" sind, oder nicht vielleicht Unfälle???

Keine Ahnung.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten