Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2010, 11:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Standard Kuschelquartett

Felicitas hat sich sehr gut hier eingefügt und meist nichts dagegen, wenn die anderen recht dicht an ihr dran liegen.
Na ja...hin und wieder brummt sie Simba oder Mortisha halbherzig an, aber irgendwie nimmt sie niemand ernst.

Ich hatte mir schon gedacht, dass mit Einbruch der kalten Jahreszeit der Kontakt (insbesondere direkt vor dem Kaminofen)
noch enger werden würde.... aber seht selbst. Hier mal ein paar Schnappschüsse der letzten Tage:

Dass Tisha und Simba engumschlungen kuscheln, kennt man ja...



.... nun parkt Simba seinen Bollerkopf immer öfter auf Felis Popo



... oder die Fline benutzt den Gremlin als Kopfkissen



Und zum Schluss das Höllenquartett in himmlischer Eintracht

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten