Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 19:26
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: pubertierender Junghund?

ja auf Pubertätsschübe bin ich ja gefasst, aber daß er ins Haus pinkelt, darauf war ich nicht gefasst.
Und die Angst vor dem neuen Fön, kann ich auch noch verstehen, aber vor dem Staubsauger? Ich schwöre!!! Bör ist jetzt seit 11 Mon. bei uns und ich habe in der Zeit so ab und zu gestaubsaugt
Er hat vor zwei Wochen schon mal ins Haus gepinkelt. Oben im Flur eine Spur, dann die Treppe runter und im unteren Flur ebenfalls eine Spur, also kein See. Wir haben und das so erklärt, es war sehr stürmisch und die Terrassenstühle sind umgekippt und er hatte Angst bekommen. Und wir waren im Kino.
Aber heute? Dafür habe ich keine Erklärung.

Andrea
Mit Zitat antworten