Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 14:49
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: pubertierender Junghund?

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Nachdem mich Bör heute morgen durch die Gegend ziehen wollte und dann auch noch abgehauen ist, dachte ich naja mehr wird wohl nicht kommen. Da er unterwegs zum ersten Mal sein Bein gehoben hat, denke ich, er hatte eine heiße Hündin in der Nase und einen Hormonschock oder was auch immer.
Eben gerade habe ich im oberen Flur gestaubsaugt. Bör liegt auf dem einzigen Teppich in dem Flur und schaut mir zu. Plötzlich bellt er den Staubsauger an und pinkelt auf den Teppich. Wie gesagt alles Fliesen, nur der eine Teppich
Bisher hat ihn der Staubsauger völlig kalt gelassen, ich verstehe nicht was das jetzt soll.
Eigentlich haben wir im Moment nur ein Problem mit meinem neuen Fön. Der pustet oder klingt etwas anders und Bör hat echt Schiss vor dem Teil. Selbst,wenn er aus ist und nur so dumm rumliegt geht er einen Riesenbogen drumrum. Ich wollte das so ganz langsam angehen und mit Leckerchen nett drapieren, damit er merkt, daß der Fön nicht böse ist. Aber im Moment gerät alles aus den Fugen
Ich weiß ja, daß jetzt das schlimme Alter, er ist 13 Mon. beginnt, aber daß er so eine Bangebüchse wird finde ich schon komisch.
Habt Ihr einen Rat, was ich anders machen kann/soll?

Andrea und Bangebör
achj a,das kenn ich auch((-;
Tyson ist am 3.12. auch 13 Monate alt und er hatte das Selbe plötzlich mit dem Rasenmäher.In der Pupertät sind sie anscheinend sensibler und auch sehr unterschiedlich vom Verhalten.Einen Tag so,einen so...
Tyson ist auch viel wachsamer,reagiert auf viel mehr Dinge und regestriert viel mehr als vorher..Ich denke,mach einfach so weiter wie vorher und schenke dem keine große Beachtung.Meistens ist sowas nur einmalig,wenn man kein Drama draus macht.
Zum Glück geht es vorbei
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten