Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 17:34
Benutzerbild von Peppe
Peppe Peppe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 547
Standard AW: Suche Buch über Hundekrankheiten

Danke für eure Ratschläge.
Das Buch "die Hündin von Carola Kusch" habe ich schon , auch das Buch "die Hündin von J.M.Evans habe ich. Aber wie gesagt bei den Läufigkeitsproblemen konnten mir beide nicht wirklich weiterhelfen. Zum lesen sind beide nicht schlecht. Einige "kleinere" Bücher über Hundekrankheiten habe ich auch schon, aber irgendwie fehlt noch das "richtige " Nachschlagwerk. Danke für dein Angebot LuckeAmy, aber das ist auch nicht das richtige, wie gesagt habe schon andere Bücher in der Art, aber doch nicht das richtige.
Vielleicht ist ja doch das Fachbuch der Hundekiniken was, aber da muß ich vielleicht mal in einer Bücherei erst mal reinschauen. Solche Fachbücher haben ja auch ihren Preis. Wenn sie dann auch für Laien überschaubar und lesbar sind kann man es sich dann irgendwann mal anschaffen.
Mit Zitat antworten