Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 11:05
Benutzerbild von Bulli-Fan
Bulli-Fan Bulli-Fan ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Familienplanungen...

Eigentlich kann ich ja selbst über uns nur den Kopf schütteln, aber ich freu mich . Da Jessy die absolute Nanny ist ohne selbst jeh Mama gewesen zu sein hoffen wir das sie in Nayla nochmal eine Aufgabe findet und sich nicht von ihren "Mankos" unterkriegen läßt. Zumindest noch nicht. Sie ist jetzt 11, wird also wohl leider nicht mehr ewig bleiben, aber hoffentlich doch noch eine Zeit. Kleiner Wehmutstropfen ist das Obelix und Balou leider in einem Alter sind, hoffentlich gibt es da nicht einmal einen großen Knall und ich muß in kurzer Zeit zwei gehen lassen, aber da mag ich gar nicht dran denken, das hat noch lange Zeit.
Ja und auf das Abenteuer Nayla sind wir total gespannt. Haben uns kräftig den Kopf zerbrochen ob wir uns nochmal einen Welpen "antun" sollen, sind dann aber zum Entschluß gekommen wenn nicht jetzt wann dann. In 10 Jahren sind wir 10 Jahre älter, ob wir das dann noch wollen (und können...). Wir gehen mal davon aus das es für uns der letzte Welpe ist, ab dann nur noch Nothunde (wie auch Jessy und nun Obelix) für uns in Frage kommen. Aber was red ich, klingt ja wieder nach Planung...
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten