Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:58
Benutzerbild von Bulli-Fan
Bulli-Fan Bulli-Fan ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard Familienplanungen...

... und wie die über den Haufen geworfen wird

Das ich solang nicht wirklich hier war liegt nicht nur an dem Zickenterror der hier herrschte (hab gesehen, Besserung noch nicht so richtig in Sicht ) sondern weil sich hier auch die Ereignisse überschlagen wie wild.

Unsere Planung sah ja mal folgendermaßen aus, wenn unser "Hund" (Jessy ist die einzige die diese Bezeichnung verdient) mal über die Regenbrücke geht bekommen wir einen Molosser, am liebsten einen Bullmastiff, denn einen Hund braucht man ja doch im Haus, erstrecht wenn man in der Pampa wohnt. Guter Plan, der ja weiter geht, denn meine bessere Hälfte steht auf Handtaschenformat. Fügt sich im Plan so ein, wenn "Teddy" Balou dann irgendwann seiner Jessy folgt gibt es halt noch einen kleinen Molosser, franz. Bulldogge oder so. Soweit unsere Familienplanung also, wir fanden die prima!

Und dann ging es los. Am 14.09. eine Mail von meiner Bekannten für deren Verein ich schonmal, wenn Not am Mann ist, als Pflegestelle fungiere, mit den Worten: Ich habe heute gesehen, das in Belgien eine Bulldogge sitzt. Ich habe Dir mal ein Bild beigefügt. Er ist männlich, leider sind weiter keine Angaben.

Tja, da war guter Rat teuer. Man konnte auf dem Bild nix sehen außer den Knast, so gab es auch keine Angaben... Aber dieses Bild mit der kleinen Zelle, von der ich weiß das da nicht einmal Tageslicht hin kommt... Es ging mir nicht aus dem Kopf.
Lange Rede kurzer Sinn, am 25.09. war wieder eine Fahrt geplant um einige Hunde aus der Tötung zu holen. Ich hab gesagt holt ihn raus, egal was ist, ich geb ihm zumindest eine Pflegestelle, dann sehen wir weiter.
Was uns dann fröhlich entgegen hopste wie das Auto aufging war eine kleine Bulldogge mit Rute , also ein süßer kleiner Mix. Zwei Tage später hab ich dann schon gesagt den brauchst Du nicht in die Vermittlung aufnehmen, den rücken wir nicht mehr raus . Obelix ist ein süßer Clown der sich hier wunderbar eingegliedert hat und mittlerweile hat er auch wieder eine Figur und man kann die Rippen nicht ohne anpacken zählen...

Jaaa, die Planung... Die da noch nicht zu Ende ist, denn am WE zieht noch Klein-Nayla ein . Wir sind einfach perfekt im Planen!!!

PS: Bin leider zu blöd die Bilder da einzufügen wo sie hin gehören, bin ja stolz das sie überhaupt da sind
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Obelix in Tötung.jpg (53,5 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01663.jpg (27,7 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nayla+1.jpg (21,5 KB, 34x aufgerufen)
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten