Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 18:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Ich kenne den Film und fand ihn unglaublich berührend...auch meine Hunde werden wenn sie eines Tages gehen müßen nur zu Hause ihren letzten Weg antreten...das habe ich bis auf 2 Hunden(bei dem 1. wußte ich es noch nicht, das ein TA nach Hause kommt und beim 2. war es infolge eines Notfalls) von mir immer getan...es ist nicht ganz so steril wie in der Praxis. Schlimm genug das Menschen das nicht entscheiden dürfen...die meisten würden so gerne zu Hause sterben, aber tatsächlich werden sie für ihre letzten Stunden oft noch in ein Krankenhaus verbracht in dem sie dann in einem Sterbezimmer abgeschoben werden, weil Verwandte sich überfordert fühlen oder einfach weil der HA ihnen die Entscheidung abnimmt.
Mit Zitat antworten