Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 08:39
Benutzerbild von fons
fons fons ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: Dinklage
Beiträge: 90
Standard Ruhe in Frieden Butch

Gestern abend haben wir nach dem Einkauf unsern Kumpel Thomas besucht der von unserm Butkus die Schwester Wilma hat. Aber einer fehlte dort im Haushalt!

Wo ist Butch?

Butch ist vor zwei Wochen von uns gegangen.
Er war ein Traumhund. Ein Mix aus Bullmastiff-Cane Corso.
Er hatte die Statur eines Bullmastiff, aber schwarz mit weissem Fleck auf der Brust.
Butch wurde nur 7 Jahre alt.
Nach dem er den zweiten Tag schon das essen und trinken verweigerte ging sein Herrchen mit ihm zum TA.
Dieser stellte eine fürchterliche Diagnose fest: Blasenkrebs.
Einen Tumor konnte man schon deutlich durch die Bauchdecke fühlen.

Der TA meinte das man es operieren könnte (ca. 2000 Euro), aber er persönlich würde davon abraten, da die Chancen sehr sehr gering stehen würden das er je wieder richtig fit werden würde.

So hat sich das Herrchen dafür entschieden seinen Butch gehen zu lassen.
Ihm weitere Schmerzen zu erlassen.

Butch konnte kein Wasser mehr lassen, da der Tumor in seinen letzten zwei Tagen zu sehr gewachsen ist.

Als Butch gegangen war, haben viele Freunde vorm Haus Kerzen aufgestellt, und es kamen Beileidskarten.

Butch war jedem ein treuer Freund und war der erste Molosser den Ich persönlich kennenlernen durfte.

Butch, wir werden dich wirklich vermissen, aber dich niemals vergessen.
Ruhe in Frieden und halte deine junge Freundin Wilma von oben immer schön im Blick....
Mit Zitat antworten