Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 12:24
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Lest doch mal richtig, bevor Ihr wieder in Polemik abdriftet.

Das Strafmaß für Mord ist nicht geringer als 12 Jahre. Dabei geht es um Todschlag, der mit weniger als 12 Jahren bestraft werden kann.
Oha Polemik, wie wär's noch mit den Wörtern "Krude", "Populistisch", "nicht Hilfreich", "wenig Lösungsorientiert", alles Sprechblasen zur Relativierung.

Totschlag, dass ist doch wenn ich mich vorher richtig besaufe und danach dem anderen den Schädel einschlag, also nicht alle Mordmerkmale vorhanden sind.

Ja bei sowas ist <12 Jahre natürlich unbedingt nötig, dass muß bleiben, die arme Seele hat halt mit anderen Mitteln nach Hilfe geschrien, bestimmt hat Pappa auch mal was getrunken und Mutti ist mal laut geworden, wer will es dem armen, armen Täter verdenken das er so gehandelt hat.

War ich jetzt "zu polemisch"
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten