Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 07:40
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard Welche Kamera benutzt ihr?

So,nun habe ich meine neue Kamera bekommen und bin nich so ganz überzeugt.Ich überlege sie zurück zu schicken und mir eine andere auszusuchen.
Deswegen meine Frage an euch.Welche Kamera benutzt ihr?
Ich suche seit 2 Tagen das Internet durch,nach einer tollen Spiegelreflelxkamera.Sie sollte über Hd Videos machen können,gute Serienbilder,über 10mi pixel-also so um die 14.
das ist erstmal das wichtigste.Vielleicht finde ich ja eine,wenn ich weiss,welche ihr habt und wie zufrieden ihr seid.
danke schonmal(-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten