Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 12:27
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Trauriger Hund

Klar überträgt sich Deine Stimmung auf die Hündin. Bei meiner letzten Trennung hat meine Hündin auch gelitten, mein verstorbener Rüde hingegen hat drei Kreuze geschlagen.
Wichtig für beide Hunde waren feste Rituale in dieser Zeit, in der ich natürlich auch ziemlich durch den Wind war. Ausserdem habe ich dafür gesorgt, dass es mir gut geht!!
Als meine neue Wohnung damals eingerichtet war, ich das erste mal entspannt auf dem Sofa gelegen habe und das Allein-Sein genossen habe, war auch die Welt für meine Isis wieder in Ordnung!
Also tu in erster Linie Dir was gutes, mach vielleicht ein paar Entspannungsübungen etc.etc.

Auf jeden Fall alles Gute für die nächste Zeit und Kopf hoch!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten