Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 12:59
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard Trauriger Hund

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen das ich mich zumindest mal vorrübergehend von meinem Freund getrennt habe.
Der wo am meisten darunter leidet ist derzeit leider der Hund.
Man hat das Gefühl das sie alles ganz genau mitkriegt. Simon ist erst am Montag morgen gegangen und am Montag Abend ja nciht heimgekommen, amDienstag war er Abends da wegen Geburtstag und ist auch mit Ihr Gassi und danach wieder gegangen.
Komischerweise hat es Montags unter Tag schon angefangen ( da konnt sie ja noch gar nicht wissen das er abends nciht heim kommt ) das sie schlecht frisst und den ganzen tag Winselig ist und mich nicht aus den Augen lässt. Seit gestern aht sie kaum mehr was gefressen ( sie fällt ja nciht gleich vom Fleisch, wir haben schon im Sommer für den Winterspeck gespart ) und ist echt schrecklich heulig. War jetzt heute morgen 1,5 std. Einkaufen, was sonst kein Problem ist aber heut hat sie Kinderspielzeug kaputt gemacth und als ich heim kam hat sie sich übertreiben gefreut.
Ich verstehe ja das sie es merkt aber was soll ich jetzt mit ihr machen?
Habt ihr irgendwie Tipps wie ich sie wieder glücklich kriege?
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten