Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 19:45
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Landesratamt muss Rottweiler und Schäferhunde gleich behandeln

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
"Das ist doch ein Kampfhund,Darf man die Legal Halten?warum ist der frei und hat kein Maulkorb?"
Willkommen im Club
Mit den Sprüchen leben wir doch hier (fast) alle

Mal im Ernst, je nach Tageslaune gibt es da ganz gute Standardsprüche...

Neulich hat mich ein älteres Ehepaar, welches selber seinen Kläffdackel immer im Leinenzwanggebiet des Waldes frei rumagieren lässt zum wohl 100sten Mal gefragt, ob denn mein Kampfhund keinen Maulkorb tagen müsse (wohl gemerkt, mein Kampfhund ist da an der Leine und ignoriert das Dackelchen !), da hab ich gesagt: "Der hat einen Dackel 50 Meter weiter vorne gleich mitsamt Maulkorb verschluckt, sorry"

Auf ein "Beisst der ?" sag ich idR "Ne, der schluckt im Ganzen"

"Muss der nicht an die Leine ?" - "Bringt nichts, ich kann ihn ohnehin nicht kontrollieren"

Das Ganze kann man ja auch augenzwinkernd äussern
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten