Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 09:41
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

...Euere Anteilnahme!!!! Dankeschön!!!! Fühl mich nicht ganz soo allein gelassen!!! Weis gar nicht was ich hier in der Arbeit zu suchen hab aber daheim ist es heute auch so Sch....e.........der erste Morgen ohne Arco, ohne Gassigehen, ohne "Essen" für ihn herrichten usw. ganz grauenhaft. Freilich, Tara, Digger und s`Meedi sind auch da, Gott sei Dank, aber.............das tiefe, große Loch lähmt einen direkt und ich kann auch nicht die ganze Zeit an seinem Grab sitzen und heulen, das würd Arco auch nicht wollen, er der eh gleich immer gekommen ist um zu schaun was denn anders ist, was denn los ist.........Ohhh mei ohhh mei, ich heul schon wieder los!

Danke Euch allen Mitfühlenden!!!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten