Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 08:33
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard AW: ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

Dankeschön an Euch! Es kann niemand sonst verstehen, wie ihr! Ich trau mich es kaum sagen aber es ist als wenn ein geliebter Mensch ging.....es zerreisst einem fast das Herz, ich könnt nur heulen.....er fehlt mir so sehr, so unsagbar...


....er liegt an seinem Sonnenplatz im Garten, ein Stein mit seinem Namen, eine kleine Laterne und eine weisse Rose liegen da wo er sich nun ausruht.....

Tara,Digger und unsere kleine Maus, Meedi, trauern ebenso.....Arcos, kleine ungarische Freundin sitzt auf seinem Grab......und schaut in Richtung Wiese wo Arco immer seine Bälle hochbrachte......

...er kommt nicht mehr, nicht mehr auf meinem Fuß sitzen, nicht mehr die Hand ablecken, sein Körper drückt sich nicht mehr ran um seinen Streicheleinheiten abzuholen......

mein Schatz, unser Baby........

...es ist nichts mehr so wie es war!!! Arco, danke für Deine Geduld, für die Freude, die uns zuteil werden liesest, für die Sorgen, die wir uns um Dich gemacht haben, für Deine absolute Freundschaft und Treue....ich/wir vergessen Dich nie!!!!!!!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten