Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 06:48
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Standard ..unser Arco.....es tut so verflucht weh

gestern ging unser Arco über die Regenbogenbrücke......

..ganz plötzlich und unerwartet und wie von ihm gewohnt, ohne Gejammer....ganz still und leise ging er von uns....

...sechs Uhr früh, ging ich mit ihm raus...Geschäft verrichten.....alles ganz normal, wie immer.........beim reingehen sackte es zusammen und atmete schnell und heftig....????? Arco, was ist denn los????, na komm rein, rein ins Betterl, er stand nicht auf und ich gleich hoch zu meinem Mann....... als wir bei Arco waren, stand er (wie immer auf) und ging in sein Bett.....wir machten uns natürlich Sorgen......um 08.00 Uhr riefen wir unseren TA an und mein Mann ist mit Arco gefahren.......die kommen und kommen nicht, na ja wird er woh ne Infusion bekommen, vielleicht ist auch was am Herz.....nimmt er halt dann Tabletten ein und lauter solche Dinge malte ich mir aus.....

nach zwei Stunden kam mein Mann wieder......Arco ist tod.....alle Venen und Adern waren platt, nirgends wo Blut zu finden.....alles Blut war in seinem Bauch.....Magengeschwür, das aufbrach....

..jetzt, akkurat jetzt und so schnell und überhaupt, unbegreiflich.....

mein Arco, unser Ballspezialist.......es tut so verflucht weh, unser Herz ist voller Trauer und Schmerz.......

ARCO....warte auf uns, wir kommen bestimmt und dann rennen wir wieder über die Wiesen, wühlst für uns den Schnee auf, bringst mit einer Freude deine Bälle zu uns......ach, ich halt es kaum aus!!!!!

mein/unser Arco ........
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten