Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 21:35
Benutzerbild von the_phm
the_phm the_phm ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Bermudadreieck der Pfalz->Kaiserslautern, Mainz und etwas BW, Mannheim
Beiträge: 40
Standard AW: Muss ich Angst haben??

man braucht sich noch nicht mal richtig zu verkleiden, als ich letzte woche eine neue regenjacke bekommen hab bin ich in den flur vor den spiegel diese anprobieren und da hat ich auch mal die kapuze aufgezogen und bin ins halbdunkle wohnzimmer wo die lotte grad etwas gedöst hatte. durch das aneinander reibende nylon wurde sie sehr aufmerksam und als ich dann eintrat ist sie auch total panisch geworden, hat in ihr körbchen gepinkelt und ist dann sehr lautstark vorwärts in meine richtung. hat sich erst beruhigt als ich dann mit ihr sprach und die jacke auszog.
Mit Zitat antworten