Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 21:27
Benutzerbild von genesisis
genesisis genesisis ist offline
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Muss ich Angst haben??

Unser damaliger Familienhund war auch Freund mit allen und ansonsten eher Angsthund. Aber, wenn jemnad nach Alkohol (später auch mal nach Drogen) gerochen hat, wurde er echt böse. Ich glaub schon, dass Tiere merken, wenn jemand "anders" ist.
Den Vorfall mit der Maske würde ich auch nicht überbewerten, er hat es ja noch gemerkt. Geni knurt auch schon mal im Dunkeln, wenn Bekannte kommen, und wedelt erst, wenn sie erkennt, wer es ist. Ich glaube manchmal , dass doch erst Sehen und dann Geruch eingeschaltet wird (und dann erst das Denken)
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten