Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:49
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Muss ich Angst haben??

Zitat:
Zitat von meana Beitrag anzeigen
Hallo,

uns ist fast das Gleiche passiert. Mein Partner!!!, den unsere Hündin von klein auf kennt, hat sich auch einmal eine Maske aufgesetzt und kam bei vollem Licht zur Tür rein. Unsere Hündin hat sich so erschrocken, dass sie mit einer Bürste von der Nase bis zur Schwanzspitze kleffend und knurrend auf ihn los gestürzt ist. Sie ist ein sehr kräftiger CC gewesen und da wird einem schon anders!Als sie ihn erkannt hat war dann alles fein! Ich würde mir da keine so großen Gedanken machen! Vielleicht war er eingedöst und hat sich auch einfach nur erschrocken! Er hat ja die Verwechslung auch bemerkt und sofort reagiert!
uf,ich glaub ich hätte mir in die Büx geschiertert,wenn Tyson so vor mir stehen würde
Was meinst du wie schnell ich die Maske vom Kopf hätte((-;
Fands nur so heftig,das er ihm gleich ins Gesicht springen muss.Knurren hätte ja gereicht((-; Normal ist er eher schisserich und macht nur weiterer Entfernung den Macker.Nicht das er mal jmd so angeht,der einfach komisch aussieht
Ist ganz komsich.Er freut sich ja auch eigentlich über jeden Besuch,aber letztens bekam mein Sohn Besuch von einem Klassenkameraden und die Mutter ist halt irgendwie komisch.Sie redet ganz ruhig und leise und sieht ein bißchen krank und vogelscheuchig aus
auf jeden fall ist Tyson gleich mit ner Bürste hin und hat sie mit langem Hals beschnuppert und abei geknurrt und dann fing er an wie doof zu bellen.Weiß nich,was er komisch fand,aber hat er vielleicht gemerkt,das sie irgendwie "anders" ist?Angst hatte sie keine,daran kanns nich liegen und Tiere hat sie auch keine...
Das war das erste mal das Tyson einen Besuch nich soooo dolle findet.Er freut sich ja selbst über den Postboten...
Komischer Vogel mein Tyson(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten