Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:37
Benutzerbild von meana
meana meana ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 247
Standard AW: Muss ich Angst haben??

Hallo,

uns ist fast das Gleiche passiert. Mein Partner!!!, den unsere Hündin von klein auf kennt, hat sich auch einmal eine Maske aufgesetzt und kam bei vollem Licht zur Tür rein. Unsere Hündin hat sich so erschrocken, dass sie mit einer Bürste von der Nase bis zur Schwanzspitze kleffend und knurrend auf ihn los gestürzt ist. Sie ist ein sehr kräftiger CC gewesen und da wird einem schon anders!Als sie ihn erkannt hat war dann alles fein! Ich würde mir da keine so großen Gedanken machen! Vielleicht war er eingedöst und hat sich auch einfach nur erschrocken! Er hat ja die Verwechslung auch bemerkt und sofort reagiert!
Mit Zitat antworten