Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 20:10
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Muss ich Angst haben??

Zitat:
Zitat von blue 1 Beitrag anzeigen
wo wir jetzt halloween mit den kindern gefeiert haben, kamen freunde von uns vorbei. ich muss dazu sagen dass wir uns jeden tag sehn, sind nachbarn.blue kennt den mann also und begrüsst ihn auch immer freudig . so...der mann war verkleidet, so dass man das gesicht nicht sehn konnte. blue stellte auch die haare hoch und baute sich vor ihm auf ...mit zahnpasta lächeln im gesicht . erst als er mit ihr redete und die maske abnahm, legte sie den kopf schief und beruhigte sich. aber zuerst war er mal ein fremder eindringling...denke das ist normal.

lg blue
Zahnpastalächeln klingt gut(((-; hab erst gedacht:he?wer hat denn Zähne geputzt in dem Moment((-; ich Doofie manchmal(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten