Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:09
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Muss ich Angst haben??

oh super((-: dann bin ich ja beruhigt(((-:
Jep,der gute Tyson ist 1 Jahr alt,also genau in der Pupertät(-;
Hab mich halt nur ziemlich erschreckt...Ihr Sohn wohl nich(-; Der dachte wohl:ach,der Tyson freut sich wieder und will mit mir spielen((-;
So schnell konnte ich gar nicht reagieren.Ich sah ihn und da war Tyson auch schon auf halbem Weg(-; Hab ja auch gar nicht damit gerechnet,das Tyson auf sowas plötzlich reagiert.Sonst sind beide Hunde ie Ruhe in Person(-: Kinder können spielen,schreien,rennen und die beiden interessieren sich nur für sich(-;
Deswegen war ich so baff)-:
Ja,das mit dem Tsch mach ich auch immer bei Tyson,wenn er schon so glotzt und fixiert.Das hilft auch sehr gut.
Gut,dann weiß ich aber ja,das Tyson sich über einen Einbrecher wohl nicht freuen würde,oder?(((((-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten