Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 18:50
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard Muss ich Angst haben??

Wir waren gerade mit Tyson bei einer Freundin(Wir-meine beiden Kinder,ich und Tyson).
Meine Freundin hat auch einen Hund und einen Sohn...
So nun zur Situation:
Meine Freundin und ich saßen mit den Hunden im Wohnzimmer.Die Kinder waren oben und haben gespielt.
Und dann kam plötzlich(ich hab ihn auch gar nicht gehört) der Sohn meiner Freundin um die Ecke mit einer Maske auf dem Gesicht.
Plötzlich springt Tyson knurrend auf ihn zu mit ner Bürste von vorne bis zum Schwanz und springt ihm voll ins Gesicht mit aufgerissenem Maul.Er hat dann zum Glück aber doch gemerkt,wer es war und ist dann weiter gelaufen.Ihr Sohn hat zum Glück ganz cool reagiert und ihn einfach zur Seite geschubst.Dafür war ich geschockt.Ich hab gedacht,er geht jetzt auf ihn los.So kenn ich Tyson gar nicht und diese Maske kannte er eigentlich von "früher".Unsere beiden Hunde sind von Anfang an zusammen aufgewachsen.Und somt auch unsere Kinder mit den Hunden.
Wie kann es sein,das er so ausflippt?Und wieso hat er nicht am Geruch erkannt,wer es ist?Muss ich jetzt Angst haben,wenn meine Kinder eine Maske aufhaben,das er ausflippt?Oder wenn Kinder Fasching verkleidet sind?
Was hat er sich dabei gedacht?
Bin dankbar für jede Antwort und ihn verstehen zu können..
Liebe Grüße
Heike
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten