Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 15:51
Benutzerbild von Cave Canem
Cave Canem Cave Canem ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.11.2010
Beiträge: 21
Standard AW: auf der Suche nach dem Passenden, MAN oder BX passender?

hi nochmal

Na klar unterscheiden die sich alle voneinander. Wir haben auch nicht unsere erste französische Bulldogge und die haben sich alle grundlegend unterschieden aber es gibt immer rassespezifisches sonst müsste man ja nicht verschiedene Rassen züchten und sonst gäbe es ja auch nicht verschiedene Rassen mit verschiedenen Charaktereigenschaften.

unsere erste FB hat Kaninchen gejagt und ist so viel gerannt, dass wir sie stoppen mussten damit sie nicht umfällt.
Unser jetziger Rüde ist extrem faul, ist eher der sehende und beobachtende Typ. Die einzige Situation in der er spielt ist bei Langeweile in unserer Wohnung, draußen garnicht und er ist oft sehr desinteressiert an einigen Sachen.
Trotzdem waren beide FB´s und man hat es beiden angesehen und angemerkt.

Dass man erwachsene Hund auch noch erziehen kann ist mir klar (haben unsere erste Hündin auch erst mit 1,5Jahren gekriegt), aber ich möchte wirklich einen Welpen, es sei denn es kommt irgendwann mal in meinem Leben ein mischling aus dem Tierschutz dazu.

Ich meine wonach habt ihr denn jetzt eure BXen ausgesucht? Nach welchen Kriterien, oder seid ihr alle zufällig an eine BX gelangt?
__________________
liebe Grüße von Madeleine
I´m just responsible for the things I say - not for the things you might understand.
Sometimes I wish ,that the people would see my live from my point of view just to make them notice what they don´t understand on their own.
Mit Zitat antworten