Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 11:21
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: auf der Suche nach dem Passenden, MAN oder BX passender?

Zitat:
Zitat von Iman Beitrag anzeigen
hallo, wir haben beides hier bx und fb,unsere irmi bx,wird jetzt mit ihren 7 jahren erst gemächlichersie besitzt einen ausgeprägten jagdtrieb und bewacht haus und hof mit innbrunst,besonders bei dunkelheit ist nicht gut kirschen essen mit ihr...sie ist sehr eigenwillig,ist aber immer gern "arbeiten " auf dem hundeplatz gegangen,fährtenarbeit hat sie geliebt.an op´s hat sie beide kreuzbänder gemacht bekommen.trotz kastration hat sie immer wieder starke hormonstörungen.ihre beiden vorgängerinnen waren eher modell schlaftablette,haben sie aber auch erst beide älter übernommen.




lg susanne
Sorry für OT aber die BX in deinem Avatar ist das Irmi?Wenn ja, dann ist sie eine wunderschöne BX Dame

Übrigens habe ich seit 11 Jahren BXen, insgesamt 5 verschiedene und alle waren wirklich komplett anders vom Charakter her, nur eines hatten alle ausnahmslos gemeinsam...die absolute Liebe zum Menschen...wenn uns ein Mensch entgegenkam/kommt mit Hund, dann liegt deren Aufmerksamkeit immer zuerst beim Mensch, der Hund interessiert nicht
Ausserdem sind es sehr feinfühlige Wesen, die jede Stimmung an ihrem Menschen spüren und entsprechend handeln...ich für meinen Teil sag immer "Einmal BX immer BX"
Mit Zitat antworten