Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 11:02
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: auf der Suche nach dem Passenden, MAN oder BX passender?

Zu MAN:
"Wach- u. Schutzhund par excellence"??? Hihi!! Z. Z. leben Nr. 9 und 10 bei mir. Der eine bellt gar nicht, wenn jemand kommt und steht manchmal nicht mal auf, wenn jemand ins Grundstück geht. Nr. 10 bellt ab und zu, lässt aber freudig jeden herein. So ähnlich war es bei fast allen anderen auch. Nur Paul war da ganz anders, doch der hatte auch Fila-Blut! Der MAN meines Vaters hatte ab 19 Uhr keine Sprechstunde mehr und schnarchte tief und fest, egal wer kam.....
"robust"??? Ne, wirklich nicht!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (13.11.2010 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten