Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 08:58
Benutzerbild von staffie112
staffie112 staffie112 ist offline
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Standard Kann da was passiert sein?

Selkie(9monate)hat gerade meine Hündin bestiegen. Heute ist der 19.Tag nachdem sie läufig geworden ist und der Rüde hatte seit vorgestern gar kein Interesse mehr an ihr!Also habe ich sie nicht mehr getrennt und jetzt ist es passiert-wenn da schon was passiert sein kann!Er hebt ja noch nicht mal sein Bein beim pillern...
Wie finde ich denn raus ob sie tragend ist und das möglichst schnell!??
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten