Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Geocaching mit Hund?

Wir haben's ein paar Mal (auch mit Hunden) gemacht... doch leider fehlt uns zunehmend die Zeit für's Geocachen.

Je nach Gegend kann man dieses Hobby wirklich toll mit Hundespaziergängen koppeln.... und wenn es mal querfeldein oder eben quer durch den Wald geht, haben die Hunde natürlich einen Heidenspaß. Sie sollten sich aber - wenn freilaufend - von sich aus nicht allzu weit entfernen, wenn's Herrle mit was anderem beschäftigt ist, und sie sollten recht gut im Gehorsam stehen, damit sie notfalls fix zurückgerufen werden können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten