Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.11.2010, 13:44
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Standard AW: Fassungslos bitte weiterleiten

@staffie112
Ich meine,es gibt genug Tierquäler auf dieser Welt,aber das,dass ist doch echt unfassbar!
Ich weis auch nicht,...dazu fallen mir nur solche perversen Sachen ein.
Es ist schon erschreckend was Wut mit einem anrichten kann,aber ich glaube nicht,das der kleine arme Hund den beiden (noch nicht mal ansatzweise) etwas getan hat.
Es gibt zuwenig Jugendförderungen und den Jugendlichen wird er immer langweiliger.Es fängt beim Mobbing in der Schule an, geht weiter über misshandlungen anderer Menschen und hört auf beim töten eines unschuldigen Mensch oder auch Tier!
Was soll das???

Ich bin auch erst 24,aber auf so eine Idee kommen ich heute nicht und bin ess auch früher nie!
Ich hatte verweiste Entenbabys,ich habe Igelbabys durch den Winter gepeppelt,habe einer angefahrenen Katze das Leben gerettet und jaaaa sogar einer Taube habe ich das Leben gerettet,da sie einen gebrochenen Flügel hatte und von einer Katze attakiert wurde.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen

Geändert von Schnarchnasen (11.11.2010 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten