Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 13:36
Benutzerbild von Isabelle V.
Isabelle V. Isabelle V. ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Klein Neuleben, Nähe Lübeck
Beiträge: 20
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Das tut mir sehr leid für Dich. Kann es sehr gut nach voll ziehen. Habe das gleiche im Juni durch machen müssen, meiner war 10 Jahre alt. Weine heute noch, dass er weg ist, jetzt gerade wieder, aber ich bin so froh über die 10 Jahre die ich mit ihm hatte und er hat mir so viel freude gebracht, dass ich mir wieder einen neuen Hund angeschafft habe obwohl man weiß, das der Abschied immer viel zu früh kommt. Wünsche dir viel Kraft für Freitag aber das wichtigste ist, dass der Hund nicht leiden muß. Sie wird es Dir danken.
Alles liebe Isabelle
Mit Zitat antworten