Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2010, 13:26
Benutzerbild von Lulu
Lulu Lulu ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 63
Standard AW: Der Winter kommt!

Lulu und Bianco brauchen kein mantel die haben ein enorm dickes fell.
Bei uns sind die hunde sehr viel draussen und als es letzten winter so kalt war mit (für unsere Holländische begriffe ) sehr viel schnee hab ich Nikki jedes mal reingeholt weil ihr bauch knallrot von der kälte war.
Aber wie Dackel halt so sind,eigensinnig und stur und immer mit der nase voran weil man könnte ja mal was verpassen,war sie innerhalb ne viertelstunde auch wieder draussen
Also für Nikki ein mäntelchen gekauft.....liegt noch nagelneu im schrank,ich habe es ihr angezogen und die dame hat sich stocksteif auf den boden geschmissen und hat sich geweigert auch nur noch einen shritt zu gehen
Na ja diesen winter werde ich wohl wieder für türöffner und Dackelwarmreiber spielen müssen
__________________
Liebe Grüße von Birgit mit Bianco,Nikki und Lulu

Deutsche sprache...schwere sprache,wer hier schreibfehler findet daf sie gerne behalten

Mit Zitat antworten