Thema: Artikel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 23:24
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Artikel

Aber sehr wahr, wenn man 85 Todesfälle in Deutschland, durch Hunde, in den letzten 20 Jahren, gegenüber 4200 Todesfällen, durch Autos in einem Jahr, stellt.
Nicht, daß nicht jeder Todesfall einer zuviel wäre, aber man muss doch mal die Relationen wahren.
Auch jeder Todesfall im Verkehr ist einer zuviel und die Gefahr die davon ausgeht ist unendlich viel höher.
Wo bitte ist denn die Autolistenverordnung?

Ich kann nicht begreifen, wie Menschen sich so benutzen und vor politische Karren spannen lassen.
Ob BSE, Vogelseuche oder Listenhundeverordnung. etc. pp.
Es kommt stets aufs gleiche raus.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten