Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 23:53
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Der Winter kommt!

Ich wühle mich auch schon durch die Internet-Shops und nehme die Hundemäntel unter die Lupe.
Ciras Fell ist so, wie man es von Labbis kennt, bissel dünner.

Was meint ihr denn zu dem Thema, wäre bei Minus Temperaturen ein Hunde-Mantel angebracht?

Bisher hatten wir nur langhaarige Hunde.
Unser Dicker brauchte nie einen zusätzlichem Wärmeschutz, unserer Kleinen haben wir einen Mantel gekauft, als sie alt wurde, weil sie nur noch ganz dünnes Fell und keine Unterwolle hatte.

Was ich auf jeden Fall wieder besorgen werde, sind Schuhe für die Pfoten, aber hauptsächlich wegen dem Streusalz.

Wie haltet ihr das bei Euren Hunden?

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten