Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2010, 20:12
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Geocaching mit Hund?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bleib Geocache-Muggel!

Weiss nicht, wenn man dabei die Wildtiere nicht stört...? Wie läuft das ab - "zivilisiert" auf Wegen oder brechen die Geocatcher auch durch's abgeschiedene Unterholz?

Naja, kommt ganz drauf an, was Dein Vorgänger so "veranstaltet" hat.
Habe dass mit meinen beiden Rottis und einem Freund gemacht. Allerdings waren wir auch im Unterholz immer sehr vorsichtig, eben wegen des Wildes. Und die Hunde waren dann auch angeleint.
Hat den Wölfen riesigen Spaß gemacht, weil ja Spuren hinterlassen wurden.
Und danach waren die beiden genauso erledigt, wie beim Mantrail oder der Nachsuche.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten