Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.11.2010, 09:23
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Ab wann sind eure ins Wasser gegangen?

Odin war damals ca. 14/15 Monate, als er ins Wasser ging. Ein Labrador Rüde hat ihm das Schwimmen beigebracht. Und seit dem liebt er das Schwimmen.

Lord Vader musste ich animieren ins Wasser zu gehen. Ich selbst bin ins Wasser mit Odin zusammen. Lord Vader saß jammernd am Ufer, man hat richtig gesehen, wie er gegen seinen inneren Schweinehund gekämpft hat. Aber dann nahm er sich doch ein Herz und stürtzte sich ins Wasser. Er kann schwimmen, tut es aber nicht unbedingt. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie alt er wahr. Aber ich glaube das er weit über ein Jahr gewesen sein muss.

Faye ist das erstemal richtig schwimmen gegangen, mit 11 Monaten. Das hat sie sich von Odin abgeschaut.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten